Nach langen Jahren und einigen traurigen Rückschlägen sind wir überglücklich wieder züchten zu dürfen ,denn unsere "Hamina Gehrmans Dogs" hat die Körung bestanden.

Natürlich möchten wir auch ein wenig von uns erzählen. Mein Mann und ich, leben am Rande von Hannover in einem kleinen Dorf umgeben von Wiesen und Wald.

 Seit 17 Jahren begleitet uns nun schon der Entlebucher Sennenhund mit denen schon unsere Kinder aufgewachsen sind.

Jetzt freuen sich unsere Enkelkinder über unsere Hunde die sehr lieb und geduldig mit ihnen sind.

 Mit uns im Haus und Garten leben unsere Hunde "Derbyland Amelie American Dream" Mali und unsere Zuchthündin "Hamina Gehrmans Dog".

Unsere Welpen werden im Haus geboren und mit viel Liebe und Sachverstand aufgezogen.

Natürlich möchten wir im Vorfeld die Menschen kennen lernen die sich für einen Welpen aus unserer Zucht interessieren.

Ab ca vier Wochen empfangen  wir ,nach telefonischer Absprache ,gerne Besuch von den zukünftigen Besitzern.

Wir werden nach den strengen Richtlinien des SSV.ev züchten um zur Gesunderhaltung der Entlebucher Sennenhunden beizutragen.

Unser Ziel ist es , gesunde und wesensfeste Entlebucher zu züchten, die ihren zukünftigen Besitzern viel Freude machen und das Leben bereichern werden.
Top

Silke Büchner  | buechner@entlebucherzucht.de